Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Adonis


Hallo Frau Seufert,
dem Kleinen geht es sehr gut. Er ist echt klasse und ich glaube, er fühlt sich sehr wohl bei uns. Wir waren heute auf einer Familienfreizeit und er war echt der Star. Was alle echt begeistert, dass er so lieb und brav ist! Er hat heute sehr viel erlebt und schläft jetzt tief und fest. Er hört auch schon ganz gut, wenn er gerufen wird. Gestern hat er ein neues Spielzeug bekommen, einen quietschenden Ball. Das ist der absolute Hit, er ist total verrückt nach dem Ball und es quietscht bei uns den ganzen Tag. Also er ist echt ein ganz toller und lieber kleiner Kerl und ganz unkompliziert. Irgendwie ist es so als wäre schon immer da.











Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen