Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Baileys


August 2016:



Hallo Fr. Gruner,

 

da wir am Samstag Fr. Böhmer/Haas besucht haben, die sich sehr über den Besuch von Baileys gefreut hat, bat sie uns, in der Tierhilfe Franken Bilder von dem hübschen Buben zu posten!

 

Es wäre ganz lieb, wenn sie das tun würden!

Baileys haben wir 2010 von Fr. Böhmer bekommen, in sehr schlechtem Zustand. Und er hat sich prächtig entwickelt.


LG

Martina K.










































Oktober 2012:



Oktober 2012:

Hallo hier ein aktuelles Bild von Baileys meinem Traumhund und Partnerin Paula ... ♥
Ist das nicht ein schönes Paar ????

LG Tina



29.01.2012:

Da es nun mal endlich geschneit hat und ich sowas von stolz auf Baileys und seine Partnerin Paula bin, möchte ich euch ein paar Bilder schicken ...

Baileys entwickelt sich zum absoluten Kraftprotz... wiegt mittlerweile 35 kg und strotzt nur so von Gesundheit!

Ich liebe diesen Kerl über alles und er ist "mein" absoluter Traumhund !!!!!

Gott sei Dank habe ich damals das Internet durchstöbert und "ihn" gefunden. Was besseres wie den Kerl gibt es nicht !!! Und er dankt es mir am Tag jede Sekunde !!!!

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Martina Kerler
















19.09.2011


Baileys geht es super ....  er wiegt um die 30 kg (hat also fast 11 kg zugenommen)

Seit Juni haben wir eine kleine Misch-masch Hündin (Paula) dazu geholt.Sie wird die selbe Größe wie Baileys bekommen, wenn nicht noch ein Stück größer.

Die Fotos sind allerdings 4-6 Wochen alt, also Paula ist schon ein bedeutendes Stück größer.

Die beiden verstehen sich bestens, wobei schön langsam kleine Machtkämpfe statt finden. Aber das ist normal.


























 


Der hübsche Bursche hat schon allen den Kopf verdreht. Mit seinem

ach so süßen Blick, wickelt er schnell jeden um den Finger!

Er ist unglaublich charmant, liebevoll und schmusebedürftig!

Seine Gesundheit macht Fortschritte, er ist unglaublich schnell und

gelehrig ! Seine Muskeln werden täglich trainiert!

Mit dem Pipi machen  haben wir noch so kleine Problemchen, sind aber

auch schon viel besser geworden!

Fressen könnte er den ganzen Tag, was ja gut ist, denn ein paar Kilo mehr auf den Rippen können ihm ja nicht schaden!

Liebes Team von der Frankenhilfe, glaubt uns, Baileys geht es gut und wir

sind sehr froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Drückt uns die

Daumen, das er weitere Fortschritte macht und uns lange erhalten bleibt !

 




So nun noch ein paar Worte von Baileys :

 

An alle, die an mich geglaubt und  mir durch meine schwere Zeit

geholfen haben, können mich jetzt auf den Bildern sehen, die Frauchen

gemacht hat. Mir geht es sehr gut, hab mich schon ganz toll eingelebt und

ich krieg jede Menge Streicheleinheiten. Drückt mir alle Daumen, dass ich

gesund bleibe und den Menschen noch viel Freude bereiten kann.

Heimweh hab ich kaum noch, denn mir geht es hier wirklich gut!!!

So nun muss ich zum Gassi gehen .... juhu, da darf ich wieder was lernen und wenn ich es gut gemacht habe, dann bekomm ich feines Leckerli...

Bis bald mal  

Euer glücklicher Baileys








Hier sind noch ein paar Fotos von unserem Liebling.

Er liebt Schnee über alles und tollt wie ein Welpe rum.

 

Wir kommen gerade von einem langen Waldspaziergang und jetzt ist er völlig ausgepowert und schläft unter dem Tisch.

Wir sind immer noch sehr glücklich uns für Baileys entschieden zu haben, denn er ist wirklich ein absoluter Charmeur und Kampfschmuser .


Freundin von Baileys


 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen