Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Button, jetzt Buddy


Hallo liebe Frau Holmes,

der Frühling ist da und Buddy ehem. Button hat seine Frühlingsfrisur bekommen, das musste auf zweimal gemacht werden. Obwohl seine Hundefriseurin liebevoll mit ihm umgeht, ist das noch immer schlimm für ihn und stresst ihn total. Heute wurde noch der Bartschnitt gemacht. Buddy hat sich weiter entwickelt durch das Einzel-Hundecoaching und viel, viel Liebe. Die Bindung zu mir ist ganz innig geworden. Auch zu Katzenprinzessin-Dina hat er nun ein sehr liebevolles Verhältnis, die Eifersucht ist nicht mehr da, es ist ein Miteinander. Die beiden spielen und kuscheln zusammen und beim Vorbeilaufen aneinander gibt es ein Küsschen - süß! Gestern haben sie zusammen ein Sonnenbad an der Balkontüre genossen, wie das eine Foto zeigt. Bald geht es raus auf den Balkon! Wir haben heute Frau Naas diese Karte geschickt und sie wiederholt eingeladen uns zu besuchen. Da sind wir mal auf Buddy gespannt, er wird sich sicher sehr freuen.
Viele liebe Grüße an Ihre Kollegen und Kolleginnen.

Es grüßen Sie herzlich die Kitzinger
Christa Roß + Burkard Schittenhelm mit Buddy + Dina


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen