Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Cori



Bin seit März 2017 in meiner neuen Familie und habe mich sehr gut eingelebt. Von meinem Mitbewohner-Hund Theseus habe ich zwischenzeitlich viel gelernt u.a. auch das Schwimmen. 

Da mein neues Frauchen und Herrchen gerne und viel in der freien Natur sind (mein neuer Hundefreund Theseus sowieso) habe ich auch kein Problem mit ausgedehnten Wanderungen über 15 km und mehr. Das ist für mich Lebensfreude pur und möchte mein neues "Rudel" auch nicht mehr missen.

 

Viele Grüße, Cori.​






Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen