Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Kia + Nepumuk

Mai 2016:


Kia und Nepumuk





Nepumuk











Februar 2014:


Wie man unschwer erkennen kann hat sich die „Prinzessin“ wirklich gut eingelebt und in unserem Haushalt eindeutig die Führungsrolle übernommen. Sie kommt sowohl mit den beiden Jacky Jungs als auch den 3 Katzen wunderbar zurecht, schläft am liebsten im Bett oder flitzt mit ihren beiden Jungs durch den Garten oder über die Wiese. Nur verfressen ist sie ohne Ende, heißt also immer alles Futter wegsperren was in ihrer Reichweite sein könnte…hat ein bisschen gedauert bis Frauchen das auch verinnerlicht hat, jetzt klappt es aber.

Eines der Bilder zeigt wie die Hundemeute daliegt wenn wir essen…..ja nicht zu weit weg, könnte ja doch mal sein dass was „runterfällt“ – Frauchen ist da sehr konsequent, bei der fällt nichts vom Tisch aber Herrchen darf man nicht aus den Augen lassen, kommt doch dann der Spruch wenn ich NEIN sage :..“ aber das Mädchen mit den braunen Augen hat doch soooo Hunger…“…..

 Auch den DHL Zusteller und Postboten hat sie zwischenzeitlich sehr liebgewonnen, bekommt doch immer ein Leckerli vom Postboten wenn die Hunde grad im Garten sind








Juli 2013:


Hallo zusammen,

das sind also die ersten Bilder von gestern und von heute Mittag nach dem Baden.  Wasser ist nicht so ihr Ding, aber sie hat tapfer ausgehalten und sich danach ausgiebig im Garten gewälzt. Mit den beiden Jungs kommt sie auch wunderbar zurecht und auch mit den 3 Katzen in unserem Haushalt gibt es überhaupt keine Probleme.

Nachts hat sie teilweise bei uns im Bett und teilweise auf der Couch geschlafen, natürlich auf ihrer Decke J. Freuen und dass wir sie haben und werden uns bestens um sie kümmern, wie auch um unsere anderen Tiere. Freuen uns auch jederzeit über Besuch von der Pflegefamilie und wenn wir mal wieder im Bamberger Raum sind dann kommen wir auf jeden Fall vorbei.

 

Viele liebe Grüße

von Angelika & Klaus mit tierischem Anhang


















Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen