Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Letta



Hallo liebe Tierhilfe - Franken,

hoffe euch geht es gut & meine Kumpels finden auch bald so ein tolles Zuhause für IMMER, wie ich Glückspilz. In meiner neuen Familie hab ich mich sehr gut eingelebt, die halt ich schon auf Trap. :-) und mit dem Benni versteh ich mich auch richtig gut, manchmal wenn der Rasen frisch gemäht ist butteln wir nach den Armeisen & Käfern. Fetzen im Garten & spielen zusammen. Ab & zu gönnen wir uns Mittag ein Schläfchen am liebsten in der Sonne :) Jedoch hab ich auch schon, Pfote geben gelernt & Platz, ein Kilo hab ich noch zulegt. Hoffe ihr besucht mich bald.
Eure Letta

Herzliche Grüße

Tina N.

















Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen