Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Lucky Lino, jetzt Lucky



Liebes Team der Tierhilfe,
besondere Grüße an Frau Schlor, ich heiße jetzt Lucky.
Mein neues Zuhause ist echt "Spitze". Jeden Morgen geht Frauchen mit uns Ball spielen, darf ich schon ohne Leine.
Mittags geht's auf Wanderschaft in Wald und Wiesen, Abenteuer !!! Hin und wieder darf  ich auch schon mal ohne Leine, aber Frauchen meint, ich hätte zu viel Jagdtrieb, den sie mir erst noch abgewöhnen muss. Ich brauche nicht mehr so viel zu bellen, mein neuer Freund Benni ist ja auch ein ganz Stiller. Autos muss ich auch nicht mehr so oft jagen, aber ich habe ein neues Hobby, Zuhause Wellensittiche beobachten.
Ich habe schon viel gelernt, bin kastriert , Zähne sind in Ordnung, Fresschen schmeckt immer, meine Lieblingsplätze habe ich auch gefunden.
Ich bin endlich zuhause.
Im Dorf habe ich auch schon viele um die Pfote gewickelt, auch wenn ich ein Spitz bin !!!








Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen