Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Luko



Luko geht es super und er hat sich soweit schon sehr gut eingelebt. Trainiert wird auch fleißig. Er kommt schon gut auf Zuruf, aber manchmal denkt er sich "Noch will ich aber spielen!". Er kommt mit den ganzen Hunden in unserem Dorf super zurecht. Immer wenn er einen anderen Hund sieht, ist Schluss mit Gassi, dann heißt es "Gib Gas!" Und da kann gut und gerne auch mal eine Stunde vergehen, bis Frauchen oder Herrchen wieder aktuell sind. Im Kuscheln ist er ein ganz großer und für seine Leckerli macht er so gut wie alles.

 

Ich hoffe, das ist eine gute Beschreibung, denn bis auf ein paar Kleinigkeiten, an denen wir momentan arbeiten ist er eine wirklich süße Bereicherung unseres Lebens.

Angenehmen Abend noch,
Dominique R.








Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen