Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Marenge, jetzt Maggy



Hallo liebe Tierhilfe,

ich wollte mich mal bei euch melden….es gibt einiges neues in meinem Leben. Frauchen und Herrchen haben letztes Jahr geheiratet und dieses Jahr sind wir in ein kleines Häuschen ins schöne Oberasbach gezogen. Ich fühl mich da so richtig wohl, hab meinen eigenen kleinen Garten und die Nachbarn sind auch total nett. Mit den beiden Nachbarmädels spiel ich total gern Ball und mit Nicki, der Nachbarskatze versteh ich mich auch super. Manchmal bekomm ich sogar einen Nasenkuss;-) von ihr, wenn sie mal wieder auf Kontrollgang bei uns vorbeischaut. Mein Herrchen hab ich so um den Finger gewickelt, dass ich sogar mit auf dem Sofa sitzen darf zum TV schauen, da kann ich ihn dann so richtig ankuscheln!!! Schwimmen habe ich nun auch gelernt und bin nur schwer aus dem Wasser zu bekommen. Ich wünsche auch den anderen Tieren so viel Glück mit ihren neuen Familien…!

Liebe Grüße
eure Maggy






Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen