Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Martha, jetzt Masha


Hallo Miteinander,

Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute Beratung, einen Hund zu finden der zu uns und wir zu ihm passen, bedanken. 

Mit Masha (Martha) haben wir einen Volltreffer gelandet. Dies verdanken wir v. a. Fr. Schlor, die uns hierbei sehr gut beraten hat (als Hundeanfänger auch mal abgeraten hat - wenn der jeweilige Hund eher ein hundeerfahrenes Herrchen brauchte). Masha hat sich sehr gut eingelebt- wie man hoffentlich an den Bildern / Filme erkennen kann. 

Wir können die Tierhilfe Franken nur weiterempfehlen, denn der Umgang mit den Tieren haben wir durchwegs als sehr verantwortungsvoll erlebt.

Herzlichen Dank nochmal für die gute Beratung und für unsere Masha.

Mit freundlichen Grüßen 

Familie K.








Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen