Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Paulson, jetzt Pulcsi



Liebes Tierhilfe Franken Team!
 
Als wir Paulsons Unterlagen bekommen haben, entdeckten wir dass er in Ungarn Pulcsi (pul-tschi) hieß. Einmal den Namen ausgesprochen, hat er sofort reagiert, deswegen nennen wir ihn wieder so.
Pulcsi hat sich super bei uns eingelebt. Er liebt es geknuddelt zu werden und im Wald spazieren zu gehen. Ab und zu spielt er richtig wild—aber nur ein paar Minuten—dann ruht er sich gemütlich auf der Couch aus.
Vielen, vielen Dank dass Sie uns einen so tollen Hund vermittelt haben!
Familie R.













Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen