Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Pufu



Ich fühle mich sehr wohl auf meinem neuen großen Grundstück mit meinem Freund Moritz (15J) und unseren zwei gutmütigen lieben Katzen Paul und Carla. Es gibt viele Möglichkeiten sich auszutoben : Wir laufen viel spazieren und mein Herrchen fährt mit mir fast jeden Tag Fahrrad. Die Versorgung ist hervorragend und unser gemeinsames Sofa ...es ist tatsächlich so groß, dass wir alle Platz haben....ist sehr gemütlich. Sogar Silvester habe ich gut überstanden, denn alle anderen Tiere sind ganz ruhig geblieben trotz der Knallerei. Ich habe schon einiges gelernt und bald besuche ich mit Herrchen auch die Hundeschule.

 Viele Grüße

Pufu und Fam. Fuchs









Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen