Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Puffel

Mai 2018


Hallo Frau Gruner,
nun ist Puffel 2 1/2 Wochen bei uns und sie fühlt sich (wie man auf den Bildern erkennen kann) sehr wohl bei uns.
Es war die richtige Entscheidung.
 
Gruß aus Schwaig
Manuela und Karlheinz L.








Anfang Mai 2018


Hallo liebes Tierhilfe-Franken-Team,
hallo Frau Schlor,
 
am Freitag holten wir Puffel zu uns. Nach einer etwas unruhigen Nacht für alle, hat sie sich schon fast eingelebt. Der Kratzbaum wird malträtiert, das Fressen schmeckt, und Streicheleinheiten werden auch manchmal eingefordert.
Ich denke wir passen alle gut zusammen.
 
Gruß aus Schwaig
Manuela, Karlheinz und Pufffel
 





Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen