Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Torbo



Liebes Tierhilfe-Franken-Team,

 

seit nun einem dreiviertel Jahr lebt Torbo bei uns. Es war die beste Entscheidung, nicht vorschnell ein Tier zu holen, sondern auf unser Wollknäuel zu warten. Torbo hat sich rasch gut eingelebt und kann sich gar nicht zwischen seinen Lieblingsplätzen entscheiden - auf der Dachterrasse, in der Sonne im Wintergarten, mit viel Überblick auf dem Kratzbaum oder als kleine Nervensäge beim Arbeiten am PC. Er klickert für sein Leben gern (er kann auch schon viel!), hat abgespeckt und wieder glänzendes Fell.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sonja und Anika

 




Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen