Sienna



Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als sehr folgsam, intelligent und wachsam. Mit hundeerfahrenen Katzen komme ich gut zurecht, bei Hundekollegen entscheidet die Sympathie. Ich glaube, bei Euch Menschen ist das ähnlich. Für Badefreaks wäre ich die ideale Begleitung, denn ich schwimme leidenschaftlich gern. Ich sehne mich sehr nach Menschen, die ich überall hin begleiten kann. Oftmals reicht mir schon der Blickkontakt zu meinen Bezugspersonen, Hauptsache sie sind in meiner Nähe.  Bei meiner Pflegefamilie kam ich schon auf die Idee, die Türen zu öffnen und die Nachbarn zu besuchen. Dort öffnete ich ebenfalls die Tür und ging mit deren Rüden spazieren. Ihr seht schon, wenn es sein muss, weiß ich mir zu helfen. Wenn niemand zu Hause ist, schleiche ich mich schon mal auf das Sofa oder mit meiner Türöffnungskunst ins Schlafzimmer. Mein Pflegefrauchen ist täglich immer mehr erstaunt, welche Fähigkeiten in mir stecken und wie klug ich bin. Wenn in Eurer Familie Kinder leben, sollten diese schon mindestens 15 Jahre oder älter sein. Ich hoffe, es hat Euch nicht abgeschreckt, dass ich Türen öffnen kann.
Meine Treue, Anhänglichkeit und Klugheit sind Eigenschaften, die ich wieder an Menschen verschenken will. Vielleicht bei Euch?

 



















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen