Black Buddy


Black Buddy ist ein liebenswerter Hundebub im besten Alter. Er ist aufgeschlossen, verspielt und schließt sich seiner Bezugsperson eng an, Männer werden von ihm bevorzugt. Buddy läuft schön an der Leine, ist jagdlich wenig motiviert, fährt gerne im Auto mit und ist ein angenehmer Mitbewohner. Nur alleine bleiben mag er nicht, da benötigt er eine längere Eingewöhnungszeit. Auf seine Artgenossen geht er freundlich und ohne Aggression zu, die Damen werden hofiert, von Rüden erwartet er eine gewisse Distanz. Unser hübscher Buddy sucht ein Zuhause bei etwas Hunde erfahrenen Menschen, die ihn liebevoll, aber geradlinig führen, da er manchmal etwas Unsicherheit zeigt. Ideal wäre auch ein ebenerdiges Haus mit Garten in ländlicher Gegend. Für eine bereits vorhandene Hündin oder schon etwas größeren, standfesten Kindern wäre Buddy sicherlich ein super Spielkamerad.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen