Dolce



Die beiden Brüder Douglas und Dolce sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Man kann dieses Team einfach nicht trennen, sie machen alles gemeinsam, spielen, fressen, schlafen und kuscheln. Sie wärmen sich gegenseitig und geben sich auch den Halt, den sie brauchen. Die Beiden sind so tolle Hunde, mit einem ganz besonderen Wesen, sie erobern im Handumdrehen  jedes Herz, nicht nur dies der Nackthund-Liebhaber.
Sie sind ja noch sehr jung und müssen schon noch einiges lernen, Umweltreize  haben sie bisher noch nicht viel mitbekommen.
Mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht so recht, aber man kann alles lernen, es wird geübt.
Welpenspielstunde und dann Hundeschule sollte schon besucht werden.
Dolce und Douglas, zwei Welpen, die auf eine tolle und abwechslungsreiche Zukunft warten, mit allem was zu einem perfekten Hundeleben gehört.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.















































































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen