April


Die einjährige hübsche April mit den zwei unterschiedlichen farbigen Augen lebt seit einiger Zeit im Tierhilfehaus. Dort sind die Tiere barrierelos untergebracht, so dass sie sich voll entfalten können. Aprils anfangs schüchterne Art hat sie seit einigen Monaten abgelegt, da sie ständig Menschen kennenlernt, die sie mögen und ihr das auch spüren lassen. Alle Ehrenamtlichen teilen mit ihr die Banane, denn die liebt sie für ihr Leben gern. April wurde vor einigen Monaten bei der Tierhilfe  Franken e.V. abgeben und wartet nun auf eine Familie, die Zeit für sie hat und sich mit ihr beschäftigt. Sie läuft gut an der Leine, versteht sich prima mit Artgenossen und ist für ein Spiel und zum Toben stets zu haben


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




































April im Schnee.




April und Selymes: An Eleganz kaum zu übertreffen.




Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen