Kess


Hallo ihr Lieben, meine Name ist Kess. Ich warte auf eine Familie, bei denen ich zeigen kann, was für eine tolle Hündin ich bin. Mein Hobby ist schmusen, schmusen und noch mal schmusen. Ich bin sehr anhänglich, offen und unkompliziert. Natürlich laufe ich bereits gut an der Leine, warte auch mal Zuhause brav auf dich, bin stubenrein und freundlich zu Katzen. Ich bin auf der Suche nach meiner Familie, gern mit Kindern, die mit mir spielen, denn das mache ich für mein Leben gern. Da ich nicht jagdlich motiviert bin und mich meinen Menschen sehr eng anschließe, ist auch Freilauf überhaupt kein Problem. Also: ich bin ein Hund für alle Felle! So ein toller Hund wie ich sollte doch endlich Besuch bekommen, oder?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.












Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen