La Vista


La Vista ist eine sehr anhängliche, verschmuste und liebe Hündin. Sie ist ein angenehmer Hausgenosse, möchte immer und überall vorne dabei sein, himmelt ihr Pflegefrauchen an und versprüht wahre Lebensfreude. Auf vierbeinige Mitbewohner könnte unser Prinzesschen vermutlich verzichten, da sie Nachholbedarf hat und deshalb gerne im Mittelpunkt steht.

Nachdem das pfiffige Mädchen viel alleine war, hat sie sich zu einem etwas eigenständigen Persönchen entwickelt. Sie zeigt, was sie möchte durch Beharrlichkeit. Die Gassirunde wird zur „Schmunzelrunde“, da der kleine Trotzkopf stets (zumindest jetzt noch) deren Länge und Richtung bestimmen möchte. Artgenossen werden erst mal mit kurzem bellen begrüßt, aber ansonsten freundschaftlich behandelt. Ausflüge mit dem Auto kannte unsere Süße nicht und sind ihr noch etwas suspekt. La Vista muss eben noch einiges lernen, was jedoch für das kluge Mädchen kein Problem sein dürfte.

Kleine Kinder, die sie zu sehr bedrängen überfordern sie. Die bezaubernde Vista sucht ein Zuhause mit viel Zeit und Menschen, die bereit sind ihre kleinen süßen „Macken“ zu akzeptieren. Der Dank dafür ist ein lustiges, einzigartiges Hundemädchen zu besitzen, das viel Spaß und Freude garantiert.

Also, Hasta La Vista!


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen