New Year

Dobermannmischlingsrüde New Year ist 6 Monate alt und ein wunderbarer Hund. Seine Pflegefamilie, bei der er zur Zeit mit einem Zweithund zusammenlebt, kann nur Gutes berichten. Er läuft schön an der Leine, ist daheim sehr brav und spielt auch mal gerne mit sich alleine. Ein Sofa oder ein Sessel ist für ihn das Höchste. Streicheleinheiten genießt er, ist sehr aufmerksam und äußerst intelligent. Obwohl er noch sehr jung ist, macht er nichts kaputt, denn New Year ist ein sehr ausgeglichener Hund und hat bestimmt einmal später die richtige Portion an Wachsamkeit. Die Stimme hat er bereits wie ein Großer! Ein Haus mit Garten und Zaun hätten wir gerne für den tollen, freundlichen Junghundemann.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.








































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen