Silvestra


Silvestra kam Ende August zur Welt und ist seit kurzem bei der Tierhilfe Franken untergebracht. Die Tierhilfe Franken hat sie - zum Glück - von ihrem früheren Eigentümer aus der Region übernommen. Dieser konnte ihr keine guten Haltungsbedingungen bieten und hat ihr hiermit eine Chance gegeben, durch den Verein eine passende Familie zu finden. Sie ist eine lustige, aufgeschlossene, menschenbezogene und fröhliche Hündin, die altersgemäß gerne spielt und Menschen mit Zeit sucht, die ihr alles beibringen, was man im Leben so braucht. Wir haben ihr den Spitznamen  "weißer Hai" gegeben, weil sie so flink und wendig ist, wenn sie etwas ergattern möchte. Ein Haus mit Garten hätten wir gerne für diese wundervolle Hündin.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen