Tita

 

 

Hallo ich bin Tita eine freundliche nette aufgeschlossene liebe Hündin die gerne schmust und gestreichelt werden will. Ich sollte zu sportlichen Menschen z.B. Joggen vielleicht auch neben dem Fahrrad herlaufen. Ich bin verträglich mit anderen Hunden und spiele gerne mit ihnen. Kleintiere interessieren mich nicht und werden akzeptiert. Ich bin stubenrein u. kann schon bis zu 5 Stunden alleine bleiben ohne zu bellen oder was anzustellen. Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich sehr lernfähig bin aber eine Hundeschule würde mir auch noch guttun. Kinder ab dem Schulalter liebe ich über alles. Interesse? Dann meldet euch beim Tierschutz unter der Kontaktaufnahme."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen