Lola


Lola ist anfangs etwas schreckhaft und schüchtern, einmal "aufgetaut" entpuppt sie sich jedoch innerhalb kürzester Zeit zur Kampf-Schmuserin: gerne teilt sie auch das Bett ihres Menschen. Sie ist eine reine Wohnungskatze, würde aber einen gesicherten Balkon sehr schätzen. Leider lernte Lola nie, dass Menschenbesuche etwas Schönes sein kann, sie verkriecht sich dann vorsichtshalber.

Lolas‘ Wunschzettel:

Ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, dies hatte sie so, bis Frauchen leider ins Pflegeheim musste; am liebsten als Einzelkatze, wo sie ihre letzten Lebensjahre katzengerecht leben, schmusen und genießen kann, als kleine Prinzessin.


Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.










Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen