Paula


Mein Name ist Paula. Ich bin 5 Jahre alt und lebe momentan in einer Wohnung in Nürnberg. Dort habe ich fast ein ganzes Zimmer zum Hoppeln und Toben. Leider ist mein Hasenfreund vor einer Woche plötzlich verstorben. Und nun fehlt mir doch sehr ein neuer Freund, mit dem ich schmusen, toben und fressen kann. Am liebsten wäre mir ein Partner, der nicht mehr ganz so jung ist, er sollte mein Alter haben und ein Männchen sein. Meine Besitzer haben sich dazu entschieden, mich einer neuen Familie anzuvertrauen.

Ich habe ein eher ruhiges Gemüt, bin  aber eine aufgeweckte und muntere Hasendame. Ich bin sehr neugierig und erkunde alles. Wo ich nur kann schnüffel und schnupper ich. Am liebsten  spielte ich mit meinem Freund oder ich erkunde einfach alles. Besonders gerne fresse ich auch Leckerlies aus eurer Hand. Ich habe keine Angst vor Menschen, bin aber doch am liebsten unter meinen Artgenossen. Ich suche ganz dringend ein neues zu Hause mit ganz lieben Besitzern, sehr viel Auslauf und einem neuen Kaninchenfreund.

Meine bisherigen 5 Jahre habe ich in einer Wohnung verbracht. Man kann mich aber problemlos im Sommer an draußen gewöhnen.

Wenn ihr mir ein schönes, artgerechtes  und liebevolles zu Hause mit viel Auslauf geben möchtet, dann meldet euch doch einfach. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht mehr allzu lange alleine leben muss, da ich doch sehr traurig darüber bin.

Unsere Hasen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

  






Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen